Nicht ohne mein Smartphone.

Wir alle können nicht darauf verzichten, sind aber dennoch wieder froh, wenn man es mal zur Seite legen kann. Unser Smartphone, treuer und ewiger Begleiter – (fast) überall hin. Beinahe alles, wird heutzutage mit dem Smartphone gemacht. 

Deswegen ist es auch vollkommen logisch, wenn wir mit dem Smartphone bezahlen. Da wird die Zahlung an sich doch glatt zur Nebensache. Denn mal ehrlich, sofern es einfach, schnell und trotzdem sicher ist, macht man sich kaum noch Gedanken über das wie. Allein die Vorstellung, dass man auf dem Oktoberfest oder in Kantine einfach per Smartphone lösen kann, ist doch smart, oder? In der ohnehin schnellen Gesellschaft kann es nie schnell genug gehen.  Kein ewiges Kramen in der Handtasche nach dem Portemonnaie, um dann festzustellen, dass man gar kein Bargeld dabei hat. Kein lästiges Zusammensuchen von passendem Bargeld und kein Warten, weil die Person vor einem die PIN vergessen hat. Alles, was wir brauchen ist unser Smartphone, das sowieso dabei ist und MEINFEST.
Wir bieten eine einfache, schnelle und sichere Lösung an, per Smartphone zu zahlen. Wie genau das funktioniert und warum unser Smartphone in der Zukunft noch viel mehr unser wichtigster Begleiter sein wird, lesen Sie hier https://www.meinfest.com und hier https://www.der-bank-blog.de/smartphone-zukunft-bezahlen/mobile-payment/24975/

, , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü